Januar 2023

News

Corona ist nun auch für uns vorbei. Deshalb werden wir ab März 2023 wieder die monatlichen Gruppentreffen in Köln-Mülheim (Gesundheitsladen Köln, Steinkopfstr.2, 51065 Köln) durchführen. Aber Achtung, eine wesentliche Änderung ergibt sich bei den Terminen. Es ist nicht mehr ein fester Tag ( bisher der zweite Donnerstag im Monat), sondern wird, Stand heute, immer ein Dienstag sein . Im März der 1. Dienstag, also der 7.3.2023 und im April der 2. Dienstag , also der 11.4.2023. Beginn jeweils um 19.00 Uhr. Dauer 2 Stunden. Die weiteren Termine werden wir rechtzeitig bekannt geben. Da es sich um ein offenes Treffen handelt, kann jeder einfach vorbei schauen. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Unabhängig von diesen Präsenzterminen behalten wir die Videokonferenzen für alle, denen der Weg nach Köln zu weit ist, bei. Auch der Termin , also der 2. Donnerstag im Monat, bleibt.

Die nächsten Termine sind : 09.02.2023 und 09.03.2023 Beginn jeweils 19.15 Uhr Ende 21.00 Uhr.

Der virtuelle Raum ist bereits ab 19.00 Uhr freigeschaltet, so dass man die ersten Minuten nutzen kann, seine technische Ausstattung (Kamera, Mikrofon etc.) zu testen.

Den Link zur Konferenz senden wir dir gerne per Mail zu. Sende eine Mail an shg-ed-koeln@gmx.de .

Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer.

Wer will, kann natürlich sowohl am realen Treffen als auch am virtuellen Treffen teilnehmen. Jeder wie er mag.